Endpoint Protection

View Only
  • 1.  Windows Server 2008 - Appcrash: ccSvcHst.exe nach RDP Anmeldung

Posted Jan 31, 2012 05:25 AM

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Wir haben hier einen Windows Server 2008 mit SEP12.1. Wenn ich mich als Administrator per RDP aufschalte bekomm ich keinerlei Fehler zu sehen. Das Gelbe Schild wird auch mit dem grünen Punkt angezeigt. 

ABER: Wähle ich mich per RDP mit anderen Benutzern auf, dann poppt folgende Fehlermeldung hoch:

Bei allen anderen Benutzern fehlt auch das gelbe Schild. Es ist nur im Administrator Konto sichtbar.

Hat jemand einen TIP ??

Danke und Gruß

Chris

• 2.  RE: Windows Server 2008 - Appcrash: ccSvcHst.exe nach RDP Anmeldung

Posted Jan 31, 2012 05:47 AM

Überprüfen Sie die Berechtigung für folgende key add Domain und Admin-Benutzer neu zu starten und zu überprüfen.

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Classes \ AppID \ ccSvcHst.exe

welches Konto hast du benutzt zu installieren?

Kannst du versuchen, mit lokalen administartor für die Installation? überprüfen Sie, ob Sie immer noch das Problem?

• 3.  RE: Windows Server 2008 - Appcrash: ccSvcHst.exe nach RDP Anmeldung
    Best Answer

Trusted Advisor
    Posted Jan 31, 2012 05:56 AM

Hallo,

Sind Sie eingeloggt in die Windows 2008 Server mit RDP im Konsolen-Modus?

Prüfen Sie diesen Artikel:

Wie zu installieren oder zu verwalten Symantec AntiVirus und Symantec Endpoint Protection-Komponenten über Remote Desktop

http://www.symantec.com/docs/TECH104331

Könntest du auch versuchen:

1. Melden Sie sich an den Server wollen Sie mit einem Administrator-Kontokonfigurieren
    2 Deaktivieren Sie die Tamper Protection von Symantec Endpoint Protection Manager
    3 Klicken Sie auf Start, Ausführen und geben Sie "regedit" klicken Sie dann auf OK
    4 bis HKLM \ SOFTWARE \ Symantec \ Symantec Endpoint Protection \ SMCdurchsuchen
    5 Suchen Sie den Eintrag LaunchSmcGui und ändern Sie es aus DWORD 1 bisDWORD 0

Lassen Sie uns wissen, ob das hilft Ihnen!