German CA Plex / CA 2E User Group

 View Only

Agenda der CA Plex CA 2E UserGroup DACH am 14.6.2018 

Jun 05, 2018 05:36 PM

 

Liebe Teilnehmer und solche, die es noch werden möchten,

 

es haben sich bis heute 20 Teilnehmer angemeldet, eine Zahl, die ich mir ehrlich gesagt, erhofft hatte. Vielleicht können sich die Unentschlossenen doch noch dazu durchringen und melden sich noch an.

Ich habe interessante Themen bei den Vorträgen versprochen und ich glaube, das können wir auch einhalten.

Zwar ist mein Plan nicht ganz aufgegangen, da der Vortrag: UserInterface - Usability und User Experience (Was Usability/UX Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden bringt) leider nicht zugesagt wurde, was ich persönlich sehr bedauere. Aber man kann nicht alles haben und vielleicht klappt es ja das nächste mal.

An einen Vortrag zum Thema DSGVO habe ich auch gedacht, allerdings wäre mit diesem Thema allein schon mehr als ein Tag zu füllen.

 

Ich möchte euch im Anhang die aktuelle und offizielle Agenda zur Verfügung stellen, wer sich angemeldet hat, wird diese auch noch einmal per Mail zugesendet bekommen. Wer für die Anfahrt zu CA in Darmstadt noch Unterstützung oder Informationen braucht, wendet sich bitte vertrauensvoll an Christiane Plösser von CA, die gerne weiterhelfen wird. Für alle anderen gibts das NAVI oder ein Taxi

 

Wir müssen wieder einen Vorstand wählen, im Minimum einen zweiten Vorstand, da mein geschätzter Vorstandskollege Arthur Häberli, den einige von Euch bestimmt kennen, aus der CA Plex/2E-Welt ausgestiegen ist und sich anderen Dingen zugewendet hat. Vielleicht überlegt Ihr alle Euch einmal, wer Lust hat etwas zu den Aktivitäten der UserGroup beizutragen und für die/den das vorstellbar ist.

 

Ich freue mich, wir sehen uns am 14. Juni in Darmstadt.

 

Herzliche Grüße

Axel Oberländer. Vorstand

Statistics
0 Favorited
1 Views
1 Files
0 Shares
0 Downloads
Attachment(s)
pdf file
Agenda UG 2018.pdf   93 KB   1 version
Uploaded - May 29, 2019

Tags and Keywords

Related Entries and Links

No Related Resource entered.