German CA Plex / CA 2E User Group

 View Only

Weihnachtsgrüße 2017 und Ankündigung für 2018

  • 1.  Weihnachtsgrüße 2017 und Ankündigung für 2018

    Posted Dec 23, 2017 11:06 AM

    Liebe Mitglieder der German CA Plex / 2E User Group,

    zunächst einmal entschuldige ich mich einmal für die lange Abstinenz in Bezug auf Informationen und auch Veranstaltungen im Rahmen unserer User Group. Ich weiß nicht, ob das alle schon wissen, aber der bisherige 1. Vorstand der User Group, Arthur Häberli ist beruflich bedingt  ausgestiegen und hat nichts mehr mit CA Plex oder CA 2E zu tun.

    Postum danke ich Arthur für seine Arbeit und wünsche ihm an dieser Stelle für die Zukunft alles Gute.

     

    Es gibt einiges nachzuholen und aufzuholen in Bezug auf die Entwicklungswerkzeuge und dem Treiben in der User Group, weshalb ich für das nächste Frühjahr (April/Mai) ein Meeting plane, zu dem ich jetzt schon alle herzlich einlade. Ich werde im neuen Jahr dazu nochmal auf alle Mitglieder zukommen, um auch das Interesse in Bezug auf Schwerpunktthemen während der Veranstaltung abzufragen. Vielleicht hat die/der Eine oder Andere auch Lust, mich bei den Vorbereitungen zu unterstützen. Dann können sich diejenigen gerne bei mir melden oder hier im Portal antworten.

     

    Ich melde mich dann Anfang nächsten Jahres um schon mal die terminliche Planung zu kommunizieren und zu erfahren, wie die Interessenslage bzgl. des UserGroup-Meetings ausschaut.

     

    2017 geht zu Ende und Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Aus diesem Grund wünsche ich allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

     

    Herzliche Grüße

    Euer

    Axel Oberländer

    2. Vorstand