Turn on suggestions
![]() Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for
|
Hauptkriterien bei Kostenreduzierung und Umsatzsteigerung sind:
Was erwarten Kunden von Internet-Exchange-Providern?
Wenn Unternehmen Exchange-Provider wählen, um ihre unternehmenskritischen Geschäftsanforderungen und Budgets zu erfüllen, fordern sie zunehmend Kostensenkung und strengere SLAs. Dies zwingt IXP/CXP, gemeinsame Aufgaben zu automatisieren, um Abläufe aufzustellen und neue Tools zur Fehlerbehebung sowie Mehrwertdienste anzubieten.
IXP und CXP müssen in ihr Angebot Mehrwertdienste, wie höhere Bandbreiten, skalierbare Bandbreiten, höhere SLAs oder verbesserte Visibilität/Reporting, Flow-Optimierung , und Hybrid Cloud Services integrieren.
Die Status-Quo-Ausgaben
IXP und CXP operieren in einem kostenintensiven Markt. Eine zukunftsorientierte, hochdichte Plattform (zum Beispiel: 1.5RU Blades auf SLX 9850 mit sehr tiefen, anpassbaren Puffern) hilft Internet-Exchange-Providern, im Umgang mit der aktuellen Datenflut Wettbewerbsvorteile zu gewinnen.
Hier können Sie eine Übersicht der SLX-Plattformen im Vergleich sehen: Visibility Everywhere in the Data Center Network.
Ohne die nötigen Technologien und Automation können Betriebskosten von IXP/CXP jedoch weiterhin hoch bleiben und ohne zukunftssicherer Plattform und Agilität sogar steigen. Das führt dann zum erhöhten Preisdruck und mangelhaften Kundenservicefunktionen.
Wie gehen Internet- und Cloud-Exchange-Provider diese Herausforderungen an?
Im AMS-IX-Blogbeitrag, können Sie nachlesen, wie der Umzug zu SLX 9850, AMS-IX dabei unterstützt, Komplexität zu reduzieren, Skalierbarkeit zu erhöhen und Kosten durch weniger Kernstandorte zu senken, während das Unternehmen wettbewerbsfähiger bei der Kundengewinnung wird.
Henk Steenman, CTO von AMS-IX, sagte: „Diese Entwicklungen helfen uns dabei, unsere Infrastruktur auf die Zukunft aufzurüsten. Das unterstützt nicht nur unser kontinuierliches Wachstum, sondern deckt unseren Bedarf an Bandbreite. Es hilft uns, den zunehmenden Datenverkehr zu verwalten, über 100G-Ports zu liefern und Aufgaben kosteneffizienter zu erledigen, was uns wiederum ermöglicht, unsere Kosten weiter zu senken.“
Automatisierung
Mit den Brocade Lösungen können IXP/CXP die Markteinführungszeit reduzieren. Zum Beispiel können mit Automatisierung neue Dienste in Minuten, Stunden oder Tagen anstelle von Wochen oder Monaten aktiviert und abgerechnet werden. Der Workflow Composer inklusive IXP Automation Suite ermöglicht hochmargige Services und Zyklen zur Entwicklung neuer Service- und Anwendungsangebote.
Call to Action
Um die maximale CapEx- und OpEx-Effizienz zu erreichen, müssen IXP/CxP (und ja alle Betreiber) Folgendes optimieren:
Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Links: