CA Plex CA 2E UserGroup D-A-CH Meeting

When:  Jun 14, 2018 from 03:00 AM to 11:00 AM (ET)
Liebe Mitglieder,

wie im Dezember 2017 angekündigt, ist für dieses Jahr wieder ein Treffen der CA Plex 2E User Group DACH geplant. Nachdem sich die UserGroup jetzt 5 Jahre nicht getroffen hat, ist das überfällig.
Wir planen einen Tag, der voll ist, mit interessanten Themen rund um CA 2E und CA Plex. In 6 Vorträgen werden wir informiert über den aktuellen Release-Stand der Produkte und über das, was in den kommenden Jahren noch zu erwarten ist.
Derzeit sind noch nicht alle Zeitfenster mit Themen gefüllt, wenn also jemand einen Vortrag halten möchte, möge die- oder derjenige sich bitte bei mir melden.
CA stellt uns die Räumlichkeiten zu Verfügung und sorgt auch für unser Wohl. Genaueres kann ich noch nicht sagen, jedenfalls ist unser Meeting schon in Vorbereitung und sobald die Details feststehen, werde ich alle informieren und mit den Eckdaten versehen. Das wird hoffentlich bald soweit sein.
Wenn es vorher schon etwas zu berichten gibt, dann werde ich Euch umgehend informieren.

Ort: CA in Darmstadt
Termin: 14.06.2018
Zeitraum steht noch nicht fest.
Ich hoffe auf rege Beteiligung von Eurer Seite und wünsche uns allen ein schönes Frühjahr (auch wenn es zur Zeit noch knackig kalt ist) und viel Erfolg und gute Projekte mit CA 2E und/oder CA Plex. Bleibt bzw. bleiben Sie gesund.
Axel Oberländer
Vorstand CA Plex 2E User Group DACH
P.S. Sollte es Fragen geben, schickt mir gerne ein Mail. So ich kann, werde ich alle gerne beantworten.


Location: CA Deutschland GmbH

Location

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt