German CA Plex / CA 2E User Group

 View Only
  • 1.  Hallo zusammen

    Posted Mar 03, 2016 04:16 PM

    Nach der Fertigstellung der UserGroup Seite ist dies mein erster Besuch. Ich bin gerade dabei mich durch die Funktionen zu klicken und auszuprobieren, was man alles machen kann.

    Ich denke, das wird sich nicht sehr von der Seite der Weltweiten UserGroup unterscheiden.

     

    Ich habe mich gefragt in welcher Sprache wir hier kommunizieren sollten und frage euch hierzu gerne nach eurer Meinung. Meine werde ich natürlich auch kundtun.

    Generell bin ich für deutsch (DACH) und englisch, denn ich möchte englische Beiträge nicht ausschließen wollen, falls sich jemand mit englisch wohler fühlt.

     

    Ich apelliere an alle, diese Möglichkeit zur Kommunikation rege zu nutzen, und über diese Community auch Kontakte zu anderen Mitgliedern zu knüpfen, Erfahrungsaustausch zu betreiben, Tipps zu erfragen und welche zu geben.

    Berichtet von neuen Entwicklungen, neuen Techniken, die ausprobiert werden oder von Erfolgen in der Erstellung von Anwendungen mit unseren Werkzeugen. Ich freue mich jedenfalls darauf und lade alle ein sich zu beteiligen.

     

    Herzlich Willkommen in der Zukunft der German CA Plex 2E User Group

    Euer Axel Oberländer

     

    P.S. Ich überlege, ob wir in diesem Jahr noch ein UserGroup Meeting veranstalten. CA hat schon Unterstützung signalisiert und ich meine, es wäre mal wieder an der Zeit das zu tun. Wie ist eure Meinung dazu?

    User Group Meeting 2016

    JA oder NEIN ?